Aktuelles

Leider hat sich in einem Tipp des Wochenspiegels ein Druckfehler eingeschlichen und es wurde „Samstag“ gedruckt. Das ist falsch, der „Tag der offenen Tür“ findet am Sonntag statt.

Tag der offenen Tür am Sonntag, dem 10.06.2018

Am Sonntag, den 10.06.2018, findet wieder ein „Tag der offenen Tür“ statt. Lasen sie sich sich bei  Kaffee und Kuchen das Konzept und Arbeit einer Tagespflege für Senioren zeigen, sowie die Räumlichkeiten und den Garten.

Unser Nachbar, das Sanitätshaus Ostsee Medizintechnik GmbH (www.ostsee-medizintechnik.de) präsentierte einen „Scooter“ und informierte über die vielfältigen Dienstleistungen, die  ein Sanitätshaus und Orthopädiedienstleister zu bieten hat.

Ganz neu hat im hinteren Haus eine Praxis für Logopädie und Ergotherapie eröffnet, die sich an dem Tag ebenfalls vorstellt.

weitere Infos finden Sie hier

Tag der offenen Tür am 04.11.2017

Am Samstag, den 04.11.2017, fand unser Tag der offenen Tür statt. Beinahe 50 Gäste kamen, um sich bei  Kaffee und Kuchen die Räumlichkeiten und den Garten zeigen zu lassen. Es gab viele spannende Gespräche und interessante Diskussionen. Unser Nachbar, das Sanitätshaus Ostsee Medizintechnik GmbH (www.ostsee-medizintechnik.de) präsentierte einen „Scooter“ und informierte über die vielfältigen Dienstleistungen, die  ein Sanitätshaus und Orthopädiedienstleister zu bieten hat. Besonders der Scooter fand viele Freunde. Es war ein schöner Tag! Bei nächsten Tag der offenen Tür werden wir zusätzlich noch etwas mehr Sonne bestellen.